Jobs

VICO ist das führende Fotofachgeschäft in Kiel und verfügt neben einer großen Technikabteilung mit Zubehörsortiment und einem Fotostudio über ein eigenes großes Digitallabor, in dem Bilddienstleistungen von der analogen Filmentwicklung bis zum Leinwanddruck angeboten werden.

Wir suchen einen Bilderprofi (m/w/d)

Wir suchen einen Fotomedienfachmann / eine Fotomedienfachfrau in Vollzeit.

Fotografieren ist Deine Leidenschaft, Du interessierst Dich für die technischen Raffinessen der Digitalkameras, arbeitest gern mit Bildern und hast Spaß am Umgang mit Kunden? Du möchtest in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und in der Nähe zum Meer arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fotomedienfachmann/-frau, als Fotomedienlaborant/-in oder Einzelhandelskaufmann /-frau aufweisen. Engagement, Fachkompetenz und Spaß an der individuellen Beratung und am Verkaufen werden ebenso erwartet wie Freundlichkeit im Umgang mit Kunden. Gute Produktkenntnisse über aktuelle Kameras und Fotozubehör sowie guter Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen wäre wünschenswert.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit einem aufgeschlossenen, freundlichen Team. Neben einer angemessenen Vergütung und einem sehr netten Arbeitsklima sowie einer Arbeitsstelle dort, wo andere Urlaub machen, bieten wir Dir die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Deine Kenntnisse zu vertiefen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mail (bitte alle Dateien in einem pfd-Dokument) an:

VICO GmbH & Co. KG
Frau C. Kirchwehm
Exerzierplatz 32 24103 Kiel
ckirchwehm@vico-kiel.de


Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen im Bereich Fotomedienfachleute (m/w) und Fotografen (m/w). Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen

per E-Mail an ckirchwehm@vico-kiel.de

oder per Post an:

VICO GmbH & Co. KG
Frau Carolin Kirchwehm
Exerzierplatz 32
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:
Bitte informieren Sie sich vorab telefonisch nach den aktuellen Öffnungszeiten!
0431 / 98262-0

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter.