Vortrag: Fotografieren mit 20% Hirn

20.03.2020 - 19:00 bis 21:00 Uhr

Vortrag: Fotografieren mit 20% Hirn, Pepe Lange aus Kiel berichtet über seine Arbeit

Fotografieren mit 20% Hirn - ein Fotograf berichtet


Pepe Lange ist Fotograf aus Kiel. Er fotografiert Werbung, Editorials und Portraits. Seit 10 Jahren. Er weiß nicht, ob er „schon" seit 10 Jahren oder „erst" seit 10 Jahren sagen soll, denn es ist sein neuer Beruf, den er nie gelernt hat. Er ist studierter Designer und war Chef einer Agentur. Wir haben Pepes Bilder gesehen - meist ohne es zu wissen. Auf Bushaltestellen oder in Magazinen. Pepe sagt, er braucht ca 80% seines Hirns, um sich auf alles hinter der Kamera zu konzentrieren, was sein Protagonist nicht wissen muß. Der Rest ist für Smalltalk und die gute Emotion - das sind die wichtigen 20%.
Wir kennen Pepe als kurzweiligen Storyteller. Er bringt neben Bildern natürlich Behind the Scenes und Tipps aus der Praxis mit. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

www.pepelange.de

Ort: VICO, Exerzierplatz 32, 1. OG, 24103 Kiel

Zusatzhinweis:

Kundenparkplätze finden Sie hinter dem Haus auf dem Parkdeck (Zufahrt über Dammstraße)

Trainer: Pepe Lange

Kosten pro Person: 9,00 €

Öffnungszeiten

Montags
geschlossen
Dienstag + Mittwoch
09:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag + Freitag
09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
09:00 bis 13:00 Uhr

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter.