VICO unterstützt den Kinderschutzbund

Am 9. August fanden die 5. Kinderschutzbund Open im Golfclub Altenhof statt und VICO hat zum fünften Mal dieses Charity-Turnier tatkräftig unterstützt und fotografisch begleitet. Bei dem Turnier, das wie immer ausgebucht war, kamen über 10.000 € an Spenden zusammen, nachdem viele ehrenamtliche Helfer und Sponsoren das Turnier abgehalten hatten.Die Spenden gehen in diesem Jahr an ein Rendsburger Projekt, bei dem sozial benachteiligte Kinder schwimmen lernen sowie an die Kinderküche on tour. Auch wir sind der Meinung, dass der Kinderschutzbund Unterstützung verdient hat und waren daher mit dabei.

Für alle Teilnehmer gibt es eine Online-Galerie mit den Eindrücken des Turniers unter www.vico-kiel.de/bytepix.

Das Passwort erfahren Sie telefonisch unter 0431-98262 24.



VICO präsentiert: Fotomesse in Kiel

Leica T-System verfügbar